AUSZEIT Lobpreis-Abend

AUSZEIT Lobpreis-Abend

Auszeit Hompage 600x225

Mit allen Sinnen…

 

„Du hast mich geschaffen – meinen Körper und meine Seele, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“

Psalm 139

 

In dem Sinne laden wir herzlich zum nächsten Lobpreisgottesdienst „AUSZEIT“ am 15.09.2013 in die Räumlichkeiten der Andreas-Gemeinde, Mittelstr. 14, 45476 Mülheim/Ruhr, ein. Beginn ist um 19.00 Uhr.

 

Themenschwerpunkt sind diesmal WIR – Gottes kreative Schöpfung, der Mensch. Wir möchten Gott mit Liedern die Ehre geben und es wird verschiedene Gebetsstationen geben, die Gottes Schöpfung und uns als Teil von ihr mit allen Sinnen erlebbar machen.

Danach gibt es die Möglichkeit bei Snacks und Getränken ins Gespräch zu kommen.

Das „Auszeit“-Team und die Lobpreisband freuen sich auf Sie!