AUSZEIT-Lobpreisabend

AUSZEIT-Lobpreisabend

Auszeit Hompage2 600x225

Am Sonntag, den 13. September um 19:00 Uhr laden wir zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – ein. Das Thema lautet ”Viel Glück und viel Segen”.

 

“Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.” – Leo Tolstoi

 

An diesem Abend geht es um den Segen, den wir uns im Leben wünschen. Wir können Gottes Segen erleben, ganz konkret und reichlich aber manchmal haben wir auch das Gefühl, das er ausbleibt. Segnet Gott uns mal mehr und mal weniger? Und wenn ja, wovon hängt das ab?

 

Mit vielen Liedern, Texten und Gebeten wollen wir Gott begegnen und uns damit eine Auszeit vom Alltag gönnen.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, den Abend mit Gesprächen bei Getränken und einem kleinen Snack ausklingen zu lassen. Herzliche Einladung!