Familien-Nachmittag

Familien-Nachmittag

HP-Banner Familiennachmittag600x225

“Einfach weg!” lautet das Thema dieses Familiennachmittages. Denn Jonathan hat einfach keinen Bock mehr! Überall hat er gerade Stress: In der Schule, mit den Eltern… da will er nur noch weg. Am besten auf eine einsame Insel, wo ihn niemand mehr stört, wo er machen kann, was er will. Zum Glück ist aber Lucy auch noch dabei, dann wird er es sich doch nochmal überlegen, oder?

 

Was Jonathan macht und ob er wieder zurück kommt, das erfahrt ihr beim Familien-Nachmittag am Sonntag, den 01. Mai um 15:00 Uhr in der Andreas-Gemeinde Mülheim.

 

Es wird ein spannender Nachmittag für die ganze Familie mit Spielstationen, tollen Aktionen, spannenden Geschichten, einem Snack (Bratwurst im Brötchen) und noch mehr. Bist du dabei?

Die Teilnahme ist kostenlos.