Auszeit-Lobpreisabend

Auszeit-Lobpreisabend

Auszeit Hompage2 600x225

Am Sonntag, den 25. Februar um 19:00 Uhr laden wir zur AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – ein. Das Thema lautet diesmal “Die besten Sachen im Leben gibt es umsonst?!”.

 

Die Jahreslosung für 2018 lautet: “Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des Lebens umsonst.” (Offenbarung 21,6)

 

In der Passionszeit erinnern wir uns daran, wie Gott seine Liebe zu uns zeigt: Er schenkt seine Gnade – für uns ganz umsonst – aber seinen Sohn Jesus Christus hat es am Kreuz alles gekostet. Weil wir es ihm wert sind, wählte er die Nägel (Max Lucado). Darüber wollen wir gemeinsam staunen, loben und mit vielen Liedern, Impulsen und Gebeten Gott begegnen.

 

Zum Abschluss gibt es die Möglichkeit, den Abend mit Gesprächen bei Getränken und einem kleinen Snack ausklingen zu lassen. Also: Herzliche Einladung!