AUSZEIT-Lobpreisabend 16.01.

AUSZEIT-Lobpreisabend 16.01.

Herzliche Einladung zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – den 16. Januar 2022 um 19.00 Uhr in der Andreas-Gemeinde Mülheim (Mittelstr. 14, 45476 MH).

 

Das Thema heißt diesmal “Heilige Momente“. Wir gehen einen Vers weiter im Vater unser. „Dein Name werde geheiligt…“ Was beten wir da eigentlich? Hat dieser heilige Gott Platz in unserem Alltag? Welche Bedeutung kann es für uns haben mit dem Heiligen Gott im Kontakt zu sein:
In dieser Auszeit wollen wir auf den Namen Gottes und seine Heiligkeit schauen, ihm begegnen, hören, zu ihm singen und beten…

 

Dieser Gottesdienst findet LIVE im Gemeindehaus der Andreas-Gemeinde statt, man kann unter den folgenden Schutzmaßnahmen dabei sein:

 

* Vorherige Anmeldungen/Reservierungen sind nicht nötig
* Es gilt die 3G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete (negativer Schnelltest oder PCR-Test, max. 24 Std. alt), bitte entsprechendes Dokument (digital oder Papier) mitbringen! Ein Zutritt ist sonst leider nicht möglich!
* bekannte Hygieneregeln (medizinische Maske (mind. OP), Hand-Desinfektion, Abstand)
* Es erfolgt keine Registrierung beim Einlass
* Mindestabstände vom 1,5m zwischen den Sitzplätzen verschiedener Haushalte
* Die Räume werden regelmäßig gelüftet
* Die OP-Maske wird auch am festen Sitzplatz getragen

 

Also, wir freuen uns, euch hier vor Ort zu sehen! Bis dahin seid gesegnet! Es gibt auch die Möglichkeit, den Abend per Zoom zu sehen, den Link gibt es unter https://www.andreas-gemeinde.de/digitale-gemeinde/

 

Herzliche Grüße im Namen des ganzen AUSZEIT-Teams!