Auszeit-Lobpreisabend

Auszeit-Lobpreisabend

Auszeit Hompage2 600x225

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr laden wir zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – ein. Das Thema lautet diesmal “Unser Vater im Himmel…”.

 

“Denn euer Vater weiß genau, was ihr braucht, noch bevor ihr ihn darum bittet. So sollt ihr beten: Unser Vater im Himmel… (Matthäus 6,8+9). Das “Vater Unser” ist ein Gebet, welches Jesus seinen Jüngern damals und und heute als Beispiel gibt, wie bzw. mit welchen Anliegen wir mit Gott in Kontakt treten können. Im Zentrum steht dabei die vertrauensvolle Beziehung wie zu einem Vater, zu dem wir als seine Kinder kommen dürfen.

Darüber wollen wir uns Gedanken machen. Und wir wollen gemeinsam diesem Gott begegnen. Über ihn wollen wir staunen, ihn loben und ihn mit vielen Liedern, Impulsen und Gebeten feiern.

 

Zum Abschluss gibt es die Möglichkeit, den Abend mit Gesprächen bei Getränken und Keksen ausklingen zu lassen. Also: Herzliche Einladung!