AUSZEIT-Lobpreisabend 30.05.

AUSZEIT-Lobpreisabend 30.05.

Herzliche Einladung zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – am Sonntag, den 30. Mai 2021 um 19.00 Uhr in der Andreas-Gemeinde Mülheim (Mittelstr. 14, 45476 MH). Das Thema heißt diesmal “In die Weite leben“. So beschreibt der Psalm 31,9: “Du stellst meine Füße auf weiten Raum.” In Vielem sind wir vielleicht gerade eingeengt und sehnen uns nach Weite und Freiheit. So sind wir in dieser Auszeit eingeladen, unseren Blick neu auf Gott auszurichten und unseren Horizont zu erweitern.

 

Wir freuen uns, dass dieser Gottesdienst auf zwei Wegen mitzuerleben ist: Er findet einerseits LIVE im Gemeindehaus der Andreas-Gemeinde statt, man kann unter den bekannten Schutzmaßnahmen (Abstand, Schutzmaske, Hygiene, Belüftung des Raumes…) dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Band wird auch LIVE vor Ort sein, allerdings dürfen anwesende Besucher nicht mitsingen, sondern nur zuhören.

 

Die zweite Möglichkeit dabei zu sein, ist per LIVESTREAM über ZOOM.

Der Link zur Teilnahme am 30. Mai um 19.00 Uhr ist folgender (Bitte hier klicken).

Alternativ kann folgende ID und Kenncode eingegeben werden:
Meeting-ID: 840 1587 0649
Kenncode: 369368

 

Die Nutzung von Zoom ist kostenlos, es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

 

Also, wir freuen uns, euch am 30. Mai entweder hier vor Ort oder per Zoom zu sehen! Bis dahin seid gesegnet!

Herzliche Grüße im Namen des ganzen AUSZEIT-Teams!