AUSZEIT-Lobpreisabend 05.09.

AUSZEIT-Lobpreisabend 05.09.

Herzliche Einladung zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken – am Sonntag, den 05. September 2021 um 19.00 Uhr in der Andreas-Gemeinde Mülheim (Mittelstr. 14, 45476 MH).

 

Das Thema heißt diesmal “Mutanfall“. Vieles, was wir erleben, kann uns entmutigen: Corona, Naturkatastrophen, Kriege, Unruhen… und jeder erlebt auch seine ganz persönlichen Krisen. Aber wir wollen uns Mut machen. So steht es im 1. Thessalonicher 5,11: “Deshalb sollt ihr einander Mut machen und einer den anderen stärken, wie ihr es auch schon tut.” Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und stärken, aber auch von Gott mit neuem Mut beschenken lassen. Es geht dabei nicht um einen großen Glauben, sondern um den Glauben an einen großen Gott. Auf ihn wollen wir schauen und hören, zu ihm singen und beten…

 

Wir freuen uns, dass dieser Gottesdienst auf zwei Wegen mitzuerleben ist: Er findet einerseits LIVE im Gemeindehaus der Andreas-Gemeinde statt, man kann unter den folgenden Schutzmaßnahmen dabei sein:

 

* Vorherige Anmeldungen/Reservierungen sind nicht nötig
* Es gilt die 3G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete (negativer Schnelltest oder PCR-Test, max. 48 Std. alt), bitte entsprechendes Dokument (digital oder Papier) mitbringen! Ein Zutritt ist sonst leider nicht möglich!
* bekannte Hygiene- und Abstandsregeln (Abstand mind. 1,5 m, medizinische Maske (OP), Desinfektion…)
* Es erfolgt eine Registrierung beim Einlass mit Kontaktdaten zur Rückverfolgbarkeit
* Die OP-Maske darf am Platz abgenommen werden
* Während des Gesangs wird die medizinische Maske (OP) aufgesetzt

 

Die zweite Möglichkeit dabei zu sein, ist per LIVESTREAM über ZOOM.

Der Link zur Teilnahme am 05. September um 19.00 Uhr ist folgender (Bitte hier klicken).

Alternativ kann folgende ID und Kenncode eingegeben werden:
Meeting-ID: 892 1815 8872
Kenncode: 765051

 

Die Nutzung von Zoom ist kostenlos, es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

 

Also, wir freuen uns, euch am 05. September entweder hier vor Ort oder per Zoom zu sehen! Bis dahin seid gesegnet!

Herzliche Grüße im Namen des ganzen AUSZEIT-Teams!