AUSZEIT Lobpreisabend @HOME

AUSZEIT Lobpreisabend @HOME

Am Sonntag, den 21. März 2021 um 19.00 Uhr laden wir zur nächsten AUSZEIT – dem Gottesdienst zum Auftanken –  ein. Das Thema heißt diesmal “Wem setze ich die Krone auf?”.

 

Denn “Corona” heißt aus dem lateinischen übersetzt “Krone”. Und die wahre Krone gebührt aus unserer Sicht keinem Menschen und schon gar keinem Virus, sondern unserem König Jesus! Das wollen wir uns klar machen und feiern. Aber natürlich unter besonderen Hygienemaßnahmen. Daher findet diese AUSZEIT mal nicht bei uns in der Andreas-Gemeinde statt, sondern bei euch zu Hause. Ihr könnt nämlich per Zoom-Konferenz teilnehmen.

 

Der Link zur Teilnahme am 21. März um 19.00 Uhr ist hier (Bitte draufklicken)
Alternativ kann man sich mit folgenden Daten über Zoom anmelden:
Meeting-ID: 819 0164 9179
Kenncode: 851564

 

Wir würden also freuen, wenn ihr dabei seid.

Wir wünschen euch Gottes Segen, bleibt behütet und gesund!

 

Herzliche Grüße im Namen des ganzen AUSZEIT-Teams,
Horst-Peter Köhne

 

Folgende Termine für eine AUSZEIT in 2021 haben wir ansonsten angedacht: 30.05. / 05.09. / 21.11.