Frauentreff mit Buchlesung 17.09.

Frauentreff mit Buchlesung 17.09.

 

Gute Neuigkeiten vom Frauentreff: Der Frauen-Abend am 17.09.2021 um 19.00 Uhr findet statt!

 

Wir laden dich ganz herzlich zu einer Lesung mit Andrea Tschuch ein.
“Der Herzensflüsterer” – Bewegt von dem Gott, der sein Herz mit mir teilt, so lautet ihr Buchtitel.

 

Wenn du wissen willst, warum Andrea so begeistert von Gott ist und wie Er zu ihrem Herzen gesprochen hat, dann melde dich einfach an! Begib dich auf eine Entdeckungsreise in das Herz Gottes und in dein eigenes Herz! Es erwartet dich ein gemütlicher, impulsreicher Abend, der musikalisch von Holger Sielemann am Klavier untermalt wird. Natürlich wird es auch Zeit für den persönlichen Austausch geben- für Getränke und Knabbereien ist jedenfalls gesorgt. Wir als Team würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn du kommst!

 

Ganz herzliche Grüße,
dein Frauentreff-Team

 

Bitte melde dich bis zum 12.09.21 verbindlich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Auch bei dieser Veranstaltung gilt die 3G- Regel ( Geimpft, Genesen, Getestet), also bringe unbedingt den entsprechenden Nachweis mit.