Gottesdienst 13.06.2021 Open Air

Gottesdienst 13.06.2021 Open Air

Am Sonntag (13. Juni) um 10.30 Uhr findet unser Gottesdienst LIVE im Gemeindegarten und der Kindergottesdienst parallel dazu im Keller statt.

 

Diesmal wird Peter Haack durch den Gottesdienst führen. Pastor Nepomuk Planitzer hat die Predigt und setzt unsere aktuelle Reihe “Jesus ist..” fort mit dem Thema “Jesus ist der Diener”. Es ist die vorletzte Predigt, die Nepomuk in unserer Gemeinde hat und wer am 20. Juni beim Verabschiedungs-Gottesdienst nicht dabei sein kann, hat an diesem Sonntag bereits die Möglichkeit, Familie Planitzer nochmal persönlich zu sehen.

 

Die aktuelle Regelung wegen Corona sieht so aus:
* da wir im Garten sind, ist eine vorherige Anmeldung ist NICHT MEHR notwendig (ist genug Platz, jeder kann also noch spontan dazukommen!)
* Registrierung am Eingang (Kontaktdaten)
* Hygienekonzept (1,5m Abstand, Hand-Desinfektion…) wie gehabt
* Bitte Mund-Nasenschutz auflassen – auch am Platz (da im Garten reicht eine Alltagsmaske)
* Gemeindegesang ist im Freien erlaubt, aber die Alltagsmakse muss dabei getragen werden
* Bitte beachten: Der Kindergottesdienst findet strikt getrennt vom Gottesdienst statt!

 

Alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit, den Gottesdienst per Zoom zu sehen. Die Daten zum Einwählen gibt es hier: https://www.andreas-gemeinde.de/digitale-gemeinde/

 

Und noch ein Hinweis zum Gottesdienst am 20. Juni (Verabschiedung Familie Planitzer): Sollte das Wetter auch da schön sein, werden wir ebenfalls im Garten feiern und dann ist eine Teilnahme für jeden OHNE ANMELDUNG möglich (also unabhängig davon, ob man sich bei Peter Haack angemeldet hat oder nicht). Sollte der Gottesdienst im Saal stattfinden müssen, dann können nur die bisher angemeldeten Personen teilnehmen und alle anderen per Zoom von Zuhause. Hoffen wir also auch nächstes Wochenende nochmal auf gutes Wetter!